Neue Erfolgsmeldungen von der ProGolf Tour
18.08.2017

Die Bühne für das drittletzte Turnier der ProGolf-Saison 2017 konnte kaum eindrucksvoller sein: Mit der Starnberg Open gastierte die Pro Golf Tour zum ersten Mal im GC Starnberg, einem der Top-Clubs des bayerischen Fünfseenlands.

156 Spieler haben für das Ranglistenevent südlich von München gemeldet und sorgten für ein volles Spielerfeld. Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand und bildete die perfekte Grundlage für ein spannendes Turnier, bei dem wahrscheinlich auch schon einige Vorentscheidungen in Sachen Jahres-Endrangliste gefallen sind.

Marco Iten (66/67/63) sich mit seinem 2. Platz - nur einen Schlag hinter dem deutschen Amateur Max Schmitt - nicht nur ein schönes Preisgeld, sondern auch wertvolle Punkte für die Order of Merit. Er ist damit seinem Ziel einer Startberechtigung für die nächste European Tour Saison einen bedeutenden Schritt näher gekommen. Momentan belegt er in der Jahreswertung den 4. Rang.


Marco Iten@ Golfsupportnl

Marco Iten

Auch Benjamin Rusch (67/65/66) überzeugte mit einer konstanten Leistung und einem ausgezeichneten 3. Platz. Er rundete damit das hervorragende Schweizer Ergebnis ab.

Rusch

Benjamin Rusch

Bildschirmfoto 2017 08 18 Um 16 14 39
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN