Personelle Veränderungen im Swiss PGA Office
17.06.2020

Aufgrund ihrer persönlichen Berufs- und Lebensplanung wird Irene Oberländer per 31.12.2020 auf eigenen Wunsch von ihrer Funktion als Generalsekretärin zurücktreten. Gleichzeitig wird auch Hanspeter Herger seine langjährige Zusammenarbeit mit der Swiss PGA beenden. Wir bedauern diesen Entscheid und danken Irene und Hanspeter bereits jetzt für die wertvolle Mitarbeit.

Irene2 2017

Irene Oberländer, Swiss PGA General Secretary

Über die letzten 10 Jahren wurde die Swiss PGA von Irene Oberländer in vertrauensvoller und kompetenter Weise unterstützt, seit rund 6 Jahren als Generalsekretärin. Zu ihrer langjährigen Verbandstätigkeit meint Irene Oberländer: „Es war für mich eine tolle und interessante Zeit. Besonders geschätzt habe ich den engen Kontakt zu unseren Mitgliedern, unseren Partnerverbänden und unseren Sponsoren."

"Unser Verband hat sich dank der Initiative und Mitarbeit von Irene und Hanspeter organisatorisch und administrativ kontinuierlich weiter entwickelt. Unsere Mitglieder schätzten den stets kompetenten und effizienten Service unseres Swiss PGA Offices", meint Keith Marriott/Präsident Swiss PGA.

Die Stelle des Swiss PGA General Managers wird verbandsintern und öffentlich ausgeschrieben und auf den 1. Januar 2021 neu besetzt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Partner und Partnerorganisationen auch in der bevorstehenden Übergangsperiode jederzeit persönlich und eng betreut werden.

PARTNER
ANGEBOTE
SWISS PGA POOL PARTNER
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN
SWISS PGA POOL PARTNER