Pro Golf Tour - Bestes Resultat für Wortelboer
09.06.2021

RS Ain Sokhna Classic 2021 Sasha Wortelboer

Während Robert Foley als bester Schweizer Spieler den 2. Platz hinter dem Franzosen Mathieu Decottignies Lafon belegte, war bester Schweizer Profi sein Clubkollege und neues Swiss PGA Mitglied Sasha Wortelboer, der diese Saison zum dritten Mal auf der Pro Golf Tour spielte. Der sechste Rang ist sein bisher klar bestes Resultat. Vor allem in der Schlussrunde drehte Wortelboer eindrücklich auf. Ab Loch 10 gestartet lag er bei Halbzeit noch eins über Par. Seine fünf Birdies und vier Par auf den Backnine brachten ihn auf 68 Schläge.

Nach Tagesergebnissen von 70 und 73 Strokes ergibt dies ein total von 5 unter Par. Insgesamt zeigte sich Wortelboer zufrieden: «Ich spielte diese Woche solid und bin froh, dass sich mein Spiel in die richtige Richtung entwickelt.»

Ergebnisse

Artikel von Swissgolf.ch

PARTNER
SWISS PGA POOL PARTNER
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN
SWISS PGA POOL PARTNER